Ist eine hohe Stirn bei Jungen schön? Wenn nicht , was dagegen tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Eine Frau die dich liebt, wird dich so ohne Probleme akzeptieren.

Was nützt es, wenn du viel Zeit bei der Kosmetik oder in der Änderungsfleischerei verbringst und die inneren Werte oder der Charakter nicht stimmen?

Nikkom  22.03.2017, 21:37

Vielen Dank für die Auszeichnung. 😉

das ist schwierig zu beurteilen, da geschmäcker verschieden sind und man auch nciht sagen kann ohne bild ob eine hohe stirn zu einem passt.

was aber allgemein bevorzugt wird bei jungs und männern sind eine eher niedrigere stirn. eine hohe ist bei frauen üblicher.

man kann die haare anders stilen so das sie nicht mehr so hoch wirkt, aber sonst ... eher wenig.

Wenn ein Mensch liebenswert ist,dann mit jeder Stirn.

Machen kannst du da nichts,nicht Vernünftiges.

Einen Pony xD

Beim Chirurgen runter setzen lassen..