Ist eine Glättungsbürste genauso schädlich für das Haar wie ein Glätteisen?

1 Antwort

im grund ist es genau so schädlich. weil hitze ist hitze... leider

wenn du sehr krauses haar(hab ich auch) dann kann ich dir empfehlen kokosöl nach dem waschen in die spitzen geben, dadurch werden sie schön geschmeidig,zwar nicht glatt, aber sieht schon mal viel besser aus. sonst noch mit wasser die trockenen haare stylen. ist ein erstaunliches ergebnis. schau mal bei dem youtube kanal von babaraSophie vorbei. die gibt sehr gute tipps.

ich hoffe ich konnte dir ein bissschen helfen LG

Edsheerio1213
Beitragsersteller

Danke! :)