Ist eine Frage von euch schonmal auf r/wirklichgutefrage gelandet?

Nein 75%
Ja 25%

4 Stimmen

2 Antworten

Nein

Heyy✨

Ich wusste nicht einmal, dass es sowas gibt, aber ich werde in Zukunft mal öfter dort reinschauen!

Ich hab grad da voll lang runtergescrollt, aber keine war von mir. Viele Fragen kamen mir aber sehr bekannt vor!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Nein

Nicht das ich wüsste

WatersZane
Beitragsersteller

Du kannst ja nachschauen

WatersZane
Beitragsersteller
@mamschki

Du kannst einfach auf Reddit und dann auf r/wirklichgutefrage gehen und dann deinen Nutzernamen in der Suchleiste eingeben und wenn jeine Ergebnisse kommen gibt es keine Frage von dir dort.