Ist eine Downloadgeschwindigkeit von 2,87 Mbps schnell?

8 Antworten

2,87 Mbit/s sind so ziemlich die langsamste Download-Geschwindigkeit, die man haben kann (per DSL). Wenn du aber 2,87 MB/s meinst, also 22,96 Mbit/s, weil 1 MB = 8 MByte), dann wäre es normal schnell, wenn auch nicht super schnell. Was hast du denn für einen Anbieter, Tarif und Technik?

Fragemeister009
Beitragsersteller

Nein ich mein Mbit :)

ask123questions  14.06.2015, 00:31

Ja das ist sehr langsam. Welchen Router habt ihr eigentlich? Wenn du mir Details zu Anbieter, Tarif und Wohnort (PLZ) mitteilst, kann ich mal sehen ob du was schnelleres bekommen könntest...

AnimeStyle  14.06.2015, 00:36

Ich sehe nur kack zahlen ...

MagnusCarlsenGM  18.03.2024, 21:39

Hey, mein Anbieter ist A1 und unser Internet hat nur 1,8 mbit/s. Man kann nicht mal richtig googeln. Ich bin selber nur 13 und verstehe nicht warum meine Eltern nichts machen. Also aufjedenfall denke ich, dass das Wlan bis zu 50 mbit/s schaffen sollte. Und wir haben glatte 1.8 mbit/s. Ich selber kenne mich gar nicht damit aus und wollte um Rat helfen, da ich nun mal sehr sehr oft zocke, aber immer max ping habe weil unser Internet nun mal nicht richtig funktioniert. L.G. Magnus Carlsen

Das kommt auf deine Leitung, deinen Anbieter und deinen Standort an. Ich würde es als durchschnittlich bezeichnen, falls du es testen möchtest.

www.wieistmeineip.de

Kommt drauf an Was du Downloades oder Wo

Entspricht ungefähr einer 32k Leitung. Das ist heutzutage nichts besonderes und würde ich nicht (mehr) als schnell durchgehen lassen. ist aufjedenfall unter den Durchschnitt in Deutschland