Ist eine Beziehungspause gut?

11 Antworten

Nein. Das ist eine Trennung auf Raten.

Nein das heißt das es vorbei ist und sollte es nicht so sein dann weil er nichts neues gefunden hat aber da kannst du dir sicher sein das er es schon vorher gemacht hat und dich einfach ersetzt

Nein ist sie nicht. Entweder ist man in einer Beziehung oder macht Schluss.

Beziehungspause ist nichts anderes als das einläuten das Ende einer Beziehung.

Beziehungspausen sind nur der Anfang vom Ende und gehen eigentlich niemals gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöle,

kommt drauf an, manchmal kann es darauf hinweisen wie sehr man die Person vermisst wenn man alleine ist, dennoch kann dies auch der Anfang von Ende sein.