Ist eine Beziehung in dem Alter in Ordnung?

JA 46%
Anfänge sind ok 31%
NEIN 23%

13 Stimmen

10 Antworten

Anfänge sind ok

Für mich ist ganz klar eine Beziehung, wenn ich mit einem Mädel eine eigene Wohnung habe! Ohne Trauschein zusammenlebe! Also hast Du keine Beziehung, allenfalls eine Freundschaft.

Die Grenzen verfließen natürlich und es nicht genau definiert, wo was anfängt! In dem Alter habe ich eine Test und Lernphase. Ich suche Grenzen und probiere Sachen, um zu sehen, wo es hin führt . Learning by doing. Du steckst grade mal in den Anfängen, wie jeder von uns das mitmachen musste.

Also letztlich alles OK. Sammele deine Erfahrungen, lerne und genieße deine Jugend!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Warum sollte das nicht okay sein?

Eine Beziehung wird immer so geführt wie die Möglichkeiten die man hat .

Ihr habt andere Möglichkeiten als ein vierzig Jähriger.

Das kommt darauf an, was Du unter Beziehung verstehst,

Wenn ich richtig rechnen kann, bist Du noch minderjährig. Dann ist eine Freundschaft ok.

Mehr aber noch nicht.

In der 6 Klasse (12 Jahre? - also als Kind) hat man i.d.R. noch keine "Paar-Beziehungen". Es werden normale Kontakte zwischen miteinander schäkernden Kindern/bald Jugendlichen sein.

Willst du mir gehen? Ja - Nein - Vielleicht ... Und wenn "er" oder 'sie" ja sagt, dann ist das eben der Freund oder die Freundin.

JA

Warum nicht, soll doch jeder machen wie es ihm gefällt. Bin in der 7 und kann dir sagen die meisten haben keine Beziehung reden aber denn Perversesten Müll.