Ist eine Beziehung in 50km entfernung ok?

6 Antworten

das kommt immer auf die Beteiligten Personen an, so allgemein gibt es da keine Antwort drauf, es gibt Beziehungen, da ist diese Entfernung völlig ok, für andere klappt es auch bei kürzerer Entfernung nicht, wenn Du wissen willst, ob es für Dich/Euch ok ist, hilft nur eins: probiert es aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit entsprechender Mobilität nicht. Wenn Du nur ein Fahrrad hast schon eher...

Wenn Du mobil genug bist, ist es wohl ok.

Wenn Du sehr verliebt bist, spielt die Entfernung überhaupt keine Rolle.

für Deine(n) Partner(in) immer und jederzeit, je weiter weg, desto besser 😊

50km ist keine Entfernung. Das fahren manche jeden Tag für eine Strecke.