Ist eine automatische W-Lan Verbindung beim Galaxy S3 möglich?

3 Antworten

Wenn Du das Haus verlässt, ist dann das Netzwerk noch als gespeichert angezeigt?

fore123
Beitragsersteller

Kann ich nicht sagen, aber jetzt hat es sich erledigt. Ich habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - jetzt klappt alles wieder bestens-  Danke euch allen für die Tipps

@fore123,

meiner Meinung nach sollte es normal sein, wenn sich dein S3 automatisch wieder bei deinem WLAN anmeldet. Mein Galaxy S2 macht das jedenfalls.

Allerdings habe ich keine Idee, welches die Ursache für dieses Fehlverhalten deines S3 sein könnte.