Ist eine Ausbildung bei Fielmann wie im Hotelleben?

1 Antwort

Ja, und die Ausbildung fliegt einem zu..

dort gibt es eine Ausbildung mit vielen anderen zusammen.. in Theorie sowie auch Praxis.. du musst dir das wie eine Schule vorstellen , die den ganzen Tag dauert.. aufgeteilt in Theorie und Praxis.

man wohnt meist zusammen und nimmt auch gemeinsam die Mahlzeiten ein.. aber von einem hotelleben ist das ganz weit entfernt

Jannn581
Beitragsersteller

Wo wohnt man den weil im Internet steht das Übernachtungen im Schloss nicht möglich sind.....Und ich gehe davon aus das es Geschlechter getrennt ist mit wie vielen Personen ist man in einem Zimmer?.. Und wann darf man mal Nachhause und dort übernachten LG

Lilasandra  15.03.2023, 12:12
@Jannn581

Dort finden Vorträge und Seminare statt.. bei der Zimmersuche wird dir geholfen

Jannn581
Beitragsersteller
@Lilasandra

Heißt du brauchst eine eigne Wohnung oder Wg oder ähnliches? Bei der Suche wird aber geholfen....

Also kann ich mir das so vorstellen das Ich Morgens bei mir in der Wohnung aufstehe mich fertig mache und dann quasi zur Arbeit fahre wo dann erstmal gefrühstückt wird und abends gehe ich dann wieder nach Hause sprich in die Wohnung...

Entschuldigung wegen des Nachfragens..