Von Stuttgart nach Jestetten für Ausbildung als Drogist?

1 Antwort

Nein. Es ist vollkommen normal, woanders hinzuziehen, besonders für Jobs.

Die werden sich dort bestimmt verarscht fühlen oder?

Nö, warum sollten sie!?

Soll ich das mein Vorhaben in der Bewerbung reinschreiben?

Dass du da hinziehen willst können die sich denken, die werden nicht glauben dass du jeden tag von Stuttgart da hin und zurück fährst. Das ist was was man im Bewerbungsgespräch sagen kann falls man gefragt wird wieso genau diese Filiale/Betrieb.

HappyLife18x
Beitragsersteller
Dass du da hinziehen willst können die sich denken, die werden nicht glauben dass du jeden tag von Stuttgart da hin und zurück fährst

Ja eben, deswegen würde ich alle Missverständnisse ablegen und so offen wie nur möglich mit denen sein.

LottoOtto99  05.06.2024, 14:41
@HappyLife18x

Wie gesagt, das ist völlig klar. Wenn du dich damit besser fühlst, dann schreib es halt rein.