Ist eine Angst vor einer Sperrung bei vielen Retouren notwendig(Amazon)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Angst ist nicht berechtigt. Wenn man ab und zu etwas zurück schickt, ist es völlig ok.

Wenn man aber z.B. innerhalb eines Monats 20 Dinge bestellt und alle wieder zurück schickt, könnte Amazon darauf aufmerksam werden. Dann folgt aber eigentlich erstmal eine Verwarnungs-Mail und sollte man dann aber so weiter machen, erfolgt evtl. die Sperrung.

So lange keine Verwarnung kommt, alles ok.