Ist eine abgelaufene MMS wiederherstellbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht diese 4 Tage sind eine Verwahrung der MMS. Es wurde mit der MMS so geändert das man sie nicht mehr direkt runterladen kann,um vor Viren angriffen per MMS(infizierte dateien oder anwendungen) geschützt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht

woodstookfever
Beitragsersteller

Schade, dass ist blöd. Für die Person die das geschickt hat war es sehr wichtig dass ich es lese, aber wie es aussieht werd ich das nun nie erfahren.. Trotzdem danke.

woodstookfever
Beitragsersteller
@Thedarklurch

Beziehung zu der Person ist momentan etwas gestört, irgendwann vielleicht :)