Ist eine 4 Plus eine Gute Note?

13 Antworten

Hallo,

eine gute Note ist eine 2. Die 4 ist eine ausreichende Note.
Die Anforderungen wurden gerade noch erfüllt.

Herzliche Grüße,

Willy

Natürlich nicht. Wie heißt es so schön? "Die Schule ist der Ort, wo mangelhafte Leistungen ausreichend genannt werden."

Eine 4 plus ist fast wie eine 3 minus und gerade noch ausreichend.

LG von 🐝

Eine 4 ist schlecht, auch wenn es eine plus ist.

Ja ist sie.

Das bedeutet das es noch ausreicht aber noch sehr.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Tamtamy  28.03.2023, 14:42

Deine Ansprüche sind recht bescheiden angesiedelt, scheint mir ...