Ist eine 4 für euch eine gute Note?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

22 Antworten

Nein

Nein, das heißt ja, man hat nur circa die Hälfte der Punktzahl, das kann man dann ja wohl nicht mehr als gut bezeichnen. Aber vereinzelt gab es schon Fälle, in denen ich mich über eine 4 gefreut habe.

Huflattich  16.11.2023, 10:19

Nicht nur Du :D

Nochmal mit nem blauen Auge davongekommen ;o)

Nein

Für mich persönlich, finde ich alles zwischen 1-3 gut

4 sehe ich für mich schon als ein schlechtes okay an

Nein

Nein.

"Gut" (2) ist eine gute Note. Und "sehr gut" (1) ist noch besser.

Wenn du bisher immer 5 oder 6 gestanden hast, ist 4 eine Verbesserung, aber deshalb noch nicht gut.

Hiii,

Kann ich nicht pauschal sagen...es kommt aufs Fach an...zb.in Mathe freue ich mich immer über eine 4,aber in Französisch wäre es ein Weltuntergang für mich.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨

Heyy 😊

Das kommt bei mir drauf an in welchem Fach. Also in Mathe ist eine 4 für mich eine sehr schlechte Note.

Aber in paar anderen Fächern, besonders wenn die Klausur eher nicht so gut war (z.B. Englisch, Geschichte) dann ist eine 4 für mich eine gute Note 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)