Ist eine 3 in Mathematik gut?

5 Antworten

Sicher nicht. Als Mensch hast Du viele Eigenschaften. Dazu kommt, große Unternehmen bilden die Angestellten gezielt weiter und dann bist Du weitaus besser motiviert.

Alles Gute

Noch ein Tip, finde heraus, was Dir Spaß macht und Du wirst viele Neider haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noten spielen eine Rolle, wenn es um die Frage geht, welche Kandidaten in die engere Auswahl kommen und zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden.

Ob man einen Ausbildungsvertrag erhält, hängt von vielen Faktoren ab, insbesondere aber vom Eindruck, den man im Vorstellungsgespräch hinterlassen hat.

Diese Hürden hast Du bereits genommen. Insofern sind kleinere Verschiebungen im Abschlusszeugnis unerheblich.

Wenn du dein Ausbildungsvertrag bereits unterschrieben hast, kannst du nichtmehr gekündigt werden.

Außerdem brauchst du in dem Beruf sowieso keine Mathematik, du hast das Fach nichtmal in der Berufsschule.

Laut Definition ist eine 3 befriedigend, nicht gut.

Solange niemand nach dem Realschul-abschlußzeugnis fragt, würde ich denen das nicht auf die Nase binden. Was soll es, Du hast denen ein Zeugnis vorgelegt, das nicht getürkt war. für einen dreier machen die keine Probleme - schätze ich mal.

Ich würde sagen, 1-3 ist noch im positiven Bereich.