Ist eine 3 eine schlechte Note?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne gar nicht 78%
Ne. Mittel. Eher gut 22%
Ja voll 0%
Eher schlecht... 0%

3 Antworten

Ne gar nicht

3 bedeutet befriedigend. Das heißt, dass der Lehrer mit den Leistungen zufrieden ist und sogar auch 4 ist noch keine schlechte Note. Es ist zwar auch nicht die beste Note, aber es heißt immer noch „bestanden“. 5 ist eine schlechte Note. 6 sowieso.

Gruß NicoFFFan

Kommt drauf an wann und in welchem Fach . Ach so und natürlich bei was ( Zeugnis ,Arbeit …)

Ne gar nicht

Hiii,

Ne,eine 3 is keine schlechte Note.😉🎀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨