Ist ein Windelfetisch normal?

9 Antworten

Das kommt darauf an, was du unter „normal“ verstehst.

„Normal“ im Sinne von „üblich“ ist er eher nicht. Ein Windelfetisch ist aber deutlich weiter verbreitet, als man erst annehmen würde.

„Normal“ im Sinne, ob etwas gesellschaftlich akzeptiert ist, leider auch nicht. Der Fetisch wird von einigen Menschen als eklig empfunden und ist für viele schwer nachvollziehbar. Daher wird er häufig abgewertet oder als „krank“ bezeichnet.

Aber er ist „normal“ im Sinne von völlig unbedenklich und harmlos. Auch wenn wir gesellschaftlich Lernen, dass Sex auf eine bestimmte Weise stattfinden müsste, ist die menschliche Sexualität in Wahrheit äußerst vielfältig. Manche Vorlieben sind nur etwas häufiger als andere, das sagt aber nichts darüber aus, ob sie irgendwie bedenklich wären. Mit einem Windelfetisch schadest du niemandem, auch nicht dir selbst und du machst auch nichts Verbotenes. Du bist in dieser Hinsicht also völlig gesund und, ja, normal.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Welche Antworten erwartest du? Hier bei GF bekommen solche harmlosen Fetischanfragen, wie es der Windelfetisch ist, meistens nur negative Antworten.

Du trägst Windel gern, dann mache es! Egal, was der Rest der Welt davon hält. Es stört keinen, es tut keinen weh und dich erfreut es.

Wie ein Windelfetisch entsteht, darauf hat die Wissenschaft noch keine Antwort. Es gibt ihn aber schon länger - also richtig alte Aufzeichnungen, wo so etwas beschrieben wird. Man kann also davon ausgehen, das es einen natürlichen Ursprung hat.

Etwa 1 Prozent der jugendlichen Pubertiere entwickeln diese Neigung. Wie gesagt, man weiss nicht, warum, man weiß nur, dass es so ist.

Ist das normal? Im Prinzip ja. Es ist kein Massenphänomen, aber oft genug anzutreffen. Es scheint einen natürlichen Auslöser zu geben, den man noch nicht kennt.

Und unter uns: Windeln sind Unterwäsche und fallen damit in deinen Privatbereich. Was für Unterwäsche du dir anziehst, das ist deine Sache. Es ist nichts Schlimmes daran und im Normalfall mekrt auch niemand, ob du eine Windel trägst.

Es ist auf jeden Fall nichts ungewöhnliches!!! Und was Normal ist und was nicht Normal ist liegt immer im Auge des Betrachters! Es ist relativ!!

Aber verboten oder etwas schlechtes ist es nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Für mich ist es ehrlich gesagt, nicht normal. Aber solange du niemandem schadest , mach was du willst. MfG:)