Windelgetisch ablegen/aufhören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WindelHeld201,

einen solchen Fetisch habe ich nicht - auch wenn mir die Gesellschaft wegen eines bestimmten Kleidungsstils dies suggeriert.

Einen persönlichen Lifestyle können wir verändern. Es gibt aber viele Dinge, die uns einfach etwas geben und schenken - und das wollen wir ungern aufgeben. Es stellt sich somit die Frage, ob man das dann aufgeben "muss".

Verbindet sich mit irgendetwas ein Leiden, da wird häufig Alkohol- oder Nikotinkonsum angesprochen, gebietet eine gesundheitliche Situation, dies einzuschränken oder auch ganz aufzugeben.

Ein Kleidungsstil ist Ausdruck unser selbst - auch das, was wir unten drunter, dessous, tragen. Er nimmt uns in aller Regel keinen Freiraum (es sei denn, er ist sehr kostspielig), berührt auch nicht den Freiraum andere Menschen.

Wo ein Kleidungsstil fetischiert oder anderweitig moralistisch als No-Go suggeriert wird, suggeriert das, diesen Stil aufzugeben oder gar nicht erst zu tragen. Dabei ist niemandem die Gunst getan - nur der eigene Freiraum wird eingeschränkt.

Du hast den Freiraum, alle Unterbekleidung zu tragen: Slips, Strings, Boxers wie auch die Slips für die Wasser. Wenn Du den letztgenannten Stil aufgeben magst, trägst Du einfach immer häufiger andere Stile, die Dir auch sehr viel geben und schenken.

Suggeriert Dir die Gesellschaft, einen bestimmten Stil zu tragen oder nicht zu tragen, bist Du immer noch Du selbst und entscheidest selbst, was Du tragen magst, was Dir viel bedeutet und auch viel schenkt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  07.03.2023, 08:03

Hallo WindelHeld201,

hab vielen herzlichen Dank auch für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir nochmals habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Du kannst lernen, deinen Fetisch unauffällig(er) auszuleben. Das hilft deiner Umgebung (diskreter) und dir (unbemerkter), deine Vorliebe auszuleben.

Also mir hilft es, wenn ich Kontakte zum anderen Geschlecht habe. Ich bin Junge und habe mich sehr gut angefreundet mit einem Mädchen und habe eine Zeit lang nicht mehr über Windeln nachgedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz und knapp: Nein.

Kenne niemanden der bisher mit Erfolg einen Fetisch losbekommen hat. Erst recht nicht unter Zwang bzw. unter Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kann man einen Fetisch nicht loswerden auch wenn es bei diesem Fetisch wünschenswert wäre.

PampersFuchs  06.03.2023, 06:15

Deine persönliche Meinung über Leute die Windeln mögen interessiert hier nicht mehr, die Frage wurde bereits beantwortet 🤔

edgar1279  06.03.2023, 07:01
@PampersFuchs

Zum Glück hast du überhaupt nix zu bestimmen wer hier antwortet und wann dies geschieht. Kümmere dich um deinen Kram.

edgar1279  06.03.2023, 20:49
@PampersFuchs

Natürlich tu ich das. Oder hab ich etwa unter deiner Antwort kommentiert?

PampersFuchs  06.03.2023, 21:46
@edgar1279

Du bist belehrend und musst deine subjektive Meinung zusätzlich kundtun. Tut das not nach der ernüchternden Antwort zusätzlich noch einen mit reinzudrücken?

PampersFuchs  07.03.2023, 23:54
@edgar1279

Ja, davon mache ich gerade Gebrauch 😉 Schonmal was von Empathie gehört? Ist echt was feines :3