Ist ein Wäschetrockner gut oder eher nicht gut?

3 Antworten

Tja, für die Hausfrau ist er mit Sicherheit sehr sehr nützlich.

Wenn du Wäschestücke aufhängen musst, abwarten musst, bis sie trocknen, sie dann abnehmen... 😊 DAS IST SCHON MEHR ARBEIT!

dann denkst du voller Sehnsucht an deinen eventuell kaputten Wäschetrockner.

da geht nämlich alles viel schneller, steht nichts rum und die Wäsche ist ganz flott wieder im Schrank.

aber ich höre auch von allen möglichen Leuten, dass die Wäschetrockner ganz schön Strom fressen.

Ich kenne sogar Menschen, die besitzen den Wäschetrockner und nutzen ihn nicht ob der Strompreise. 😳

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde das ist nur für Notfälle gut, denn ein Wäschetrockner sorgt dafür dass die Wäsche schneller kaputt geht. Wenn du siehst was da in den Filtern hängen bleibt dann kannst du dir da nach zweimal Trocknen einen neuen Pullover draus stricken.

das kommt auf deinen Bedarf an