Ist ein treuer Freund besser als 10000 Verwandte?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, lieber sexy1111.

Ja, ein treuer Freund ist mit das Wichtigste, was es gibt. Für mich ist meine allerbeste Freundin einer der wichtigsten Menschen überhaupt, egal wieviel Verwandte ich habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, weil man die 10.000 Verwandten eh nicht alle kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

verreisterNutzer  19.10.2022, 12:27

Wobei man sich Verwandte nicht aussuchen kann, Freunde hingegen schon. Im übrigen: Lieber WENIGE aber dafür ZUVERLÄSSIGE Leute um sich herum als ein ganzes Adressbuch voll oberflächlicher Bekannter.

Kommt darauf an, wie treu die Verwandte sind.

Der Konterspruch lautet "Blut ist dicker als Wasser."

Besser in was?

In Schwimmen? Vielleicht kann er besser als 6000 der verwendet Schwimmen aber besser als alle wird schwer

Das kommt immer auf das Verhältnis zum Freund und zu den Verwandten an...