Was sind die treuesten pokémon?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das auf diverse Werte in den Spielen/ Anime beziehst, kann ich dazu nichts sagen. Aber eins weis ich ganz sicher: Wie treu ein Pokémon ist, hängt vom Trainer ab. Pikachu konnte Ash am Anfang nicht leiden und nur weil sich Ash drum bemüht hat sind sie jetzt Freunde. Umgekehrt genauso: Wenn ein Pokémon nichts tut, kann der Trainer sich noch so bemühen.

Pikachu

Piepi

Pummeluff

Enton

Flemmli

Knilz

Eneco

Pachirisu

Driftlon

Haspiror

Wonneira

Lucario. Es ist so treu, es würde sich sogar ohne zweiten Gedanken für den Trainer opfern Z.b. in eine Granate springen, nur um dass überleben des Trainers zu Garantieren und es ist ein guter Freund.