Ist ein Sakko aus Cord noch modern bzw. tragbar?

6 Antworten

Hallöchen

Ich finde,man kann tragen,was gefällt

Du selbst musst dich in deinem Outfit wohlfühlen

Eine gute Kombi ist die Hauptsache

Farblich abgestimmt kann man einiges miteinander tragen

So wie viele hier offen sind für das Material Cord,so kann ich mich dem nur anschließen

Interessant ist auch,alles aus den 70 er Jahren wird wieder modern

Die Mode ist heute auch so vielfältig,das man eigentlich keinem Trend folgen muss

Alles Liebe und viel Freude an dem Sakko

Klar, das ist ziemlich zeitlos & geht in Richtung Klassiker.

Ich hatte bis vor 2-3 Jahren auch noch ein Cordsakko & für den Winter habe ich noch immer zwei Cordhosen. Sind dafür sehr gut geeignet & es muss ja nicht immer nur der letzte Schrei der Modewelt sein -----> man sollte tragen was man will :)

Absolut. Ich trage auch Sakkos und Hosen aus Kord. Es ist ein sehr eleganter und angenehmer Winterstoff, den ich richtig kombiniert auch durchaus sehr modern finde.

Wenn du der Typ dafür bist, kannst du das tragen. Auffallen wirst du aber denke ich schon (noch).

 Ich denke es wird bald wieder trendy sein. Gibt ja grad nen allgemeinen Retro-Trend.

Tragbar schon, modern eher nicht mehr!

z33olli
Beitragsersteller

Man könnte es anziehen ohne sich zu blamieren? Vielleicht kombiniert mit einer Chino-Hose (die sollen ja modern sein 😄) und einem passenden Hemd?