Ist ein Notendurchschnitt von 2,4 noch gut oder schlecht?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deinen Zensurendurchschnitt gut. 2,4 dentiert noch auf zwei und das ist gut. Ich wünsche dir weitere gute Noten und grüße dich herzl. bienemaus63

Wenn ich jz sage gut, heisst das nicht das du jz ned mehr zu lernen brauchst :D für die mittelschule finde ich das durchaus okay da ich viele kenne die noch nen viel schlechteren haben. Ich bin in der 7. Klasse auch, und habe 2.0 was im vergleich zu meinen letzen zeugnissen bisher der schlechteste war, und im gegensatz dazu träumen viele von so nen noten durchschnitt

Das ist ganz okey, aber es sieht jeder anders. Welche sind erleichtert wenn sie einen durchschnitt von 3,0 bekommen :) Wenn du nochmal drüber nachdenkst wie sehr du dich angestrengt hast und dann deinen durchschnitt anschaust, dann kannst du es ja selbst feststellen ob es deinen Ansprüchen gerecht ist.

Das ist noch gut:) Kommt drauf an wie du es siehst

Das ist noch eine 2, aber wenn der Durchschnitt auf 2,6 fällt, ist es eine 3. Das ist kein so großer Unterschied. Es wäre gut, wenn Du Dich noch ein bißchen verbessern könntest.