Ist ein Mazda 3 mps ein sicheres Auto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Mehr als Ein Smart? Auf jeden Fall. Mehr als ein Fort GF? Nein.

Helloworld468
Beitragsersteller

Also ich meine wenn ich gott bewahre einen Frontalen Crash mit einem anderem Auto habe

WolfDesWestens  05.09.2024, 20:51
@Helloworld468

Das kann man nie sagen. N SUV kann manchmal weniger Schutz bieten als n VW Golf. Pauschal kann man diese Frage also nicht beantworten.

Das ist aber kein MPS sondern ein normaler. Bei der Gk Generation musst du eher auf Rost achten. Und wenn du mit 150 gegen nen Bsum prallst, ist die Knautschzone egal.

Helloworld468
Beitragsersteller

Das ist ein Mazda 3 mps