Ist ein Mann immer vergeben, wenn er keinen Ring trägt?

7 Antworten

Nein? Selbst nicht alle die einen tragen sind vergeben.

Die Frage ergibt keinen Sinn, denn bekanntlich ist ja gerade der Ehering ein äußeres Symbol dafür, dass jemand vergeben ist.

Ohne Ring ist daher davon auszugehen, dass die Person zumindest nicht offiziell gebunden/verheiratet ist. Mehr als das verrät ein FEHLENDER Ring nicht.

Wer keinen Ring trägt, kann also:

  • ledig, aber in einer Beziehung
  • single
  • verheiratet, aber ohne Ring unterwegs

sein.

Das hat nichts mit einem Ring zu tun..🤷🏼‍♂️

Nein, die Wahrscheinlichkeit, dass er vergeben ist, ist höher, wenn er einen Ring trägt.

Es gibt aber auch Singles, die Ringe tragen und vergebene, die keinen Ring tragen. Von daher gibt dir der Ring allenfalls einen möglichen Hinweis, aber keine Gewissheit über den Beziehungsstand.

weder noch

Manche tragen einen Ring, weil sie dann attraktiver wirken oder weil sie nicht angegeben werden wollen.

Manche sind auch ohne Ring vergeben