Ist ein Luftreiniger gut gegen diese Hitze im Sommer?

4 Antworten

Also mein Luftreiniger hält das Zimmer kühl wegen den Fans und frische Luft bekommt man auch

Gute Investition sag ich mal. Einer der besten elektronischen Geräte die ich je gekauft habe

MaxLfdy
Beitragsersteller

Danke ☺️

Ohne Kompressor kühlt da gar nix.

MaxLfdy
Beitragsersteller

Was ist ein Kompressor kannst du mich das aufklären 😂

was soll ein luftreiniger gegen hitze bringen?

MaxLfdy
Beitragsersteller

Mein Bro hat gesagt das es gegen hitze helfen soll

hansguck868  20.06.2021, 22:58
@MaxLfdy

tuts aber nicht.... du filterst damit staub und sonstigen krams aus der luft raus... aber hitze bekommst du nur mit einer klimaanlage raus... ein luftreiniger heizt das zimmer sogar eher auf da du ein elektrisches gerät mehr am laufen hast was wärme produziert^^

MaxLfdy
Beitragsersteller
@hansguck868

Bist du sicher der Typ oben in den Kommentaren meinte das sein Zimmer dadurch kühl wurde:)