Ist ein Kisscount von 6 hoch für 16?

8 Antworten

Ich finde, dass ist komplett normal. Ich selbst bin erst 14 und hab auch schon einen von 4. Ich will damit sagen, dass jeder dazu eine andere Meinung hat, es bei jedem unterschiedlich ist, man darauf nicht so achten sollte. Im Endeffekt, ist es total egal. Wäre es dein Bodycount, wäre es etwas seltsam, aber es sind eben nicht alle Menschen gleich und jeder hat ein anderes Weltbild

Ist sogar ein bisschen viel habe mit 19 einen von 0. Aber 19 ist echt jung habe nicht mal 30 % von der durchschnittlichen Lebenserwartung eines Menschens erreicht. Wenn man dan noch bedenkt das das interesse am anderen Geschlecht erst mit der Pupertät beginnt und man die ersten 5 Lebensjahre seines Lebens vergisst, ist ein Kisscount von 0 mit 19 akzeptabel. Ein Kisscount von 6 wäre vielleicht mit 40 oder 50 ganz normal.

Hey,

ich finde das soll jeder für sich selbst entscheiden Ich finde aber man sollte auf die richtige Person warten. Denn dann ist ein Kuss erst wunderschön.
Ich habe einen relativ niedrigen Kisscount und habe nichts bereut😊😊

Also ich würde sagen dass es ein relativ normaler Kisscount ist für dein Alter