Ist ein in den rechten Arm ausstrahlender schmerz typisch fr einen Herzinfarkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Genau wie Atembeschwerden, beklemmungsgefühl in der Brust, kurzatmigkeit (kann vorkommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nachdenken hilft meist schon. Oder man geht zum Arzt

Eigentlich in den linken Arm ausstrahlend. Aber du solltest dich trotzdem gründlich untersuchen lassen, wenn du unerklärliche Schmerzen hast.

Könnte sein, da solltest du aber schnell zum Arzt oder ins Krankenhaus