Ist ein i5-11400f ein bottleneck für eine rx 6650 xt?

4 Antworten

Hallo,

ein Bottleneck wird es immer geben. Die Frage ist eher wo dieses liegt und wie gross es ist. Insgesamt ist diese Kombination so ganz ausgewogen.
Neukaufen würde ich den i5 11400F nicht. Da lieber gleich zum i5 12400F oder besser noch zum Ryzen 5 5600 greifen.

LG

nein, kannst du so machen.

Am besten Ignoriert man das böse Wort Bootleneck einfach.

Damit fährt jeder der nicht uralt-Hardware aufrüstet am besten.

MichaelSAL74  13.11.2022, 00:32

ja ist so ne Modeerscheinung, von irgendwelchen Wichtigtuer-YT'lern

Asporc  13.11.2022, 00:35
@MichaelSAL74

Die Ironie kannst du dir sparen. Das ein Stalker nicht versteht warum Bootleneck quasi nie ein Problem ist ist mir schon klar.