11400f mit rx 6800?

2 Antworten

Hallo,

das kommt auf die Auflösung drauf an. Bei Full-HD ist klar der Prozessor das Limit und bei 4K dann die Grafikkarte. WQHD ... da kommt es drauf an. Bist mit einem starken Prozessor sicherlich nicht falsch beraten.

LG

Kommt auf die Auflösung & Spiele an.

In FHD ist die CPU klar zu langsam.

In WQHD in nicht extrem CPU lastigen Spielen funzt das sehr gut.

In 4K ist das kein Problem (Die Graka ist aber nicht gerade ideal dafür)

Pascal468
Beitragsersteller

Ok hatte eh vor wqhd zu spielen

slygen  31.10.2023, 02:02
@Pascal468

Dann sollte in den allermeisten Spielen eher die Graka der Flaschenhals sein.