Ist ein Hund krank wenn...?

3 Antworten

Nein, krank ist der Hund vermutlich nicht, zumindest spricht dieses Verhalten nicht dafür, dass er krank ist.

Ich  würde vermuten, dass dein Hund dir nicht vertraut. Warum versuchst du ihn zu streicheln wenn er das nicht möchte?

Was kann das sein?

Das ist ein Verhalten auf das man einen Hundetrainer gucken lassen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Krank nicbt unbedingt, aber eventuell sehr ängstlich und definitiv ein Fall für eine sehr sehr gute HUNDESCHULE

Vielleicht hat er Schmerzen und will sich deshalb nicht streicheln lassen.