Ist ein Handy hotspot schädlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schädlicher als der normale WLAN- Router den ihr zu Hause habt, du solltest halt nur nicht dein IPad 24 Stunden am Tag auf dem Schoß liegen haben, das kann auf Dauer dann doch unfruchtbar machen.

klar .. :D aber du wirst jetzt nicht davon sterben oder so ^^ - Süßigkeiten schaden auch der Gesundheit :D

Ricky1237372
Beitragsersteller

Das Süßigkeiten der Gesundheit schädigen ist mir bewusst^^ Ich bin nur etwas verunsichert, da man bei zu starker WLAN-Strahlung unfruchtbar (laut dem Bericht) werden kann...

SammlerBW  20.10.2013, 22:38
@Ricky1237372

davon habe ich noch nie gehört :) - aber jeder weiß das Strahlen schlecht sind , manche mehr manche weniger .. schick mir doch mal den Bericht ..

alles ist schädlich, alkohol, süßigkeiten, usw. alles in maßen genossen, passt schon.

alles ist schädlich sogar ein fernsehen aber das macht dem körper nix aus :D