Ist ein großes IPad besser als ein kleienes?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

iPad Pro 67%
iPad 10. Generation 33%

4 Antworten

Kauf dir die 9 generation die ist völlig ausreichend fur eine sehr lange zeit ich habe das selber und das kostet nur ein bruchteil vom 10er

iPad 10. Generation

Das Pro ist einfach überdimensioniert für deine Anforderungen.
Und es ist für die regelmäßige Nutzung in der Schule unpraktisch, weil es so groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hol dir nicht das 10er. Der magnetisch haltende Apple Pencil ist so viel angenehmer als der Krampf beim 10er. Ich würde eher das iPad Air nehmen.

helene0202
Fragesteller

ok danke für die Info. Also nicht applepencil 1 und 3 sondern 2?

iPad Pro

Hol dir doch einfach ein älteres Ipad pro? Mit dem von 2018 zum Beispiel kommt man heute noch gut zurecht und gebraucht kosten die echt nicht viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin im besitz von Android und IOS Geräten.