Ist ein großer arbeitspeicher vorteil?

2 Antworten

Das hängt davon ab wie viele DVDs du hast in der Größe. Und wenn du einen Serverähnliches System aufbauen willst, mit dem gestreamt wird, würde ich dir eher ein RAID 3 System vorschlagen.

Ansonsten speicherst du die DVD einfach nur auf deiner Platte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Jan2023
Beitragsersteller

Ja die fime speichere ich extern ,nur wenn ich von externe zu andere die daten senden möchte dauert es Tage und dafür suche ich was dchnelleres

Jan2023
Beitragsersteller
@Jan2023

Auch wenn ich von handy aufnahmen von der famielie für schöne Filme als Erinnerung zusammen stelle dauert es Tage und das conventieren auch wieder

Genervter0815  03.02.2024, 16:47
@Jan2023

Wenn du es raus schickst hat da snichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun. Deien Verbindung ist wohl entweder schlecht, oder die Datenmengen sind einfach astronomisch.

Für keins von beidem brauchst du besonders viel Arbeitsspeicher. Alles ab 8GB aufwärts reicht dafür locker bei einem halbwegs modernen Notebook locker aus.