Ist ein größen Unterschied um die 4 cm sehr viel?

5 Antworten

Wenn sie sagt, dass es sie nicht stört würde ich gar nichts machen. 4cm sind auch nicht allzu viel, wenn du richtig gerade stehst und alles fällt das kaum auf. :)

Meine Mami hat immer gesagt 4 cm sind viel😭😭

In meinem Freundeskreis sind viele Frauen größer als die Männer ich finde das sogar schön weil das zeigt das es nicht nur um das äußere geht. Niemand kann etwas für seine Größe weder sie noch du also sei so wie du bist :)

Wenn es sie nicht stört

Ist es doch gut

4cm sind nicht viel und aussenstehenden kann es ja sowieso egal sein

Es zählt doch das Innere! :) 4cm hin / her ist auch egal. Außer beim.... Äääähm ;-)