Ist ein Funke im Fön gefährlich?

4 Antworten

Kommt ganz darauf an wo der Funke her kam. Nimm dir besser eine 2.Meinung ein von jemanden, der eine Auge auf das Gerät werfen könnte. Von hier aus kann ich dir leider nicht viel dazu sagen, außer: Achte drauf und bei zu viel Angst pack ihn lieber weg und besorg einen neuen!

dass kann sein muss aber nicht nur zur sicherheit würde ich mir einen neuen kaufen weil nicht dass der funken dann mal ausversehen auf ein handtuch kommt oder soo und dann fängt es an zu brennen .. ich würde mir einen neuen kaufen

halli hallo

ja das ist gefährlich denn der föhn kann explodieren =) schmeiss ihn besser weck und kauf dir einen neuen ist auf jeden fall sicherer als ihn zu behalten wir wollen ja nicht das wem was passiert =) lg lyss

dompfeifer  04.01.2021, 00:29

Eher explodiert mein Papagei als ausgerechnet ein Fön!

im fön ist ein elektromotor, der kann beim anlaufen schon mal etwas funken.