Ist ein Flug von 16 Stunden in der Economy machbar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

8 Antworten

Nein

Auf keinen Fall. Niemand hat das bisher unbeschadet überstanden. Alle die es versucht haben sind entweder tot oder haben den Verstand verloren.

DuK3nnstMich
Beitragsersteller

Verstand verloren schon vorher

Ja

Ich spreche aus Erfahrung, das geht vollkommen klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.
Ja

Der Profi macht sich ein Verband ums Knie über der Jeans und sagt er hatte gestern einen Sportunfall und benötigt Beinfreiheit 😎

Dazu wehleidig schauen

Ja

Das müssen die anderen Im Flugzeug auch aushalten. Mit Flugangst empfiehlt sich das allerdings nicht. Und unbequem dürfte das auch sein.

DuK3nnstMich
Beitragsersteller

Ja ich bin bisher nur Business auf der Langstrecke geflogen.

Ja

Jeden Tag machen das Tausende von Fluggästen!

Man muss sich eben bewusst sein was man seinem Körper antut. Also viel trinken, einen Extrasnack mitnehmen, Nackenkissen, Kompressionsstrümpfe und Kopfhörer. Steh ab und zu auf und bewege dich. So lernt man auch andere Personen im Flugzeug kennen.

Viel Spaß ;-)