Ist ein Fartfetish Normal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 44%
Keine Ahnung 13%

6 Antworten

Keine Ahnung

Sollte jeder das erotisch finden was er/sie will

ich urteile nicht drüber

und wenn jemand halt furzen/den Geruch von furzen toll findet soll er halt

Ja

Früher dachte ich es wäre nicht normal oder gar abstoßend. Inzwischen weiß ich jedoch, dass es ziemlich normal ist. Es ist mit das Aufregendste was es gibt, weil das Resultat - oder wie es genannt wird - jedesmal anders ist.

EverYoungboy  08.11.2023, 14:18

Normal würde ich nicht direkt sagen. Pupsen ist normal, ein Fetisch in diese Richtung eher eine nicht so verbreitete Vorliebe, aber schlimm finde ich das nicht, jedem das wie er mag, ich finde Frauen die Pupsen eher sympathisch da Sie Menschlichkeit zeigen

Keine Ahnung

Ist mir wurscht, wer sich anpupsen lassen will soll es machen solange ich meine Ruhe habe kann jeder machen was er will.

Was ist schon „normal“.

no kink shaming - jeder steht auf andere Sachen und das ist ok so

Ja

Ich denke, jeder Fetisch ist anormal, weil es von der Norm abweicht.