Ist ein Ende für Gute Zeiten Schlechte Zeiten vorgesehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird dauerhaft prodoziet!!

warum solle man eine so gut laufende soap absetzen??

Solange die Einschaltquoten stimmen wird die Serie auch weiter produziert. früher habe ich mir die Serie auch mal länger angesehen aber ich persönlich finde sie heute nur noch langweilig.

Solange genug Idioten ohne Ansprüche an gutes Fernsehen an der Glotze hängen, wird gute Zeiten schlechte Zeiten wohl noch ziemlich lange laufen.

dauerhaft weiter produziert !!

Darum gucke ich kein GZSZ. ja ich liebe es serien anzugucken, über mehrere staffeln. aber irgendwann, egal wie sehr ich eine serie liebe, möchte ich auch endlich mal ein abgeschlossenes ende, so das ich mich auch wieder neuen serien widmen kann anstatt jahrzehntelang an einer serie zu hängen die einfach kein ende findet. das ist irgendwie nervig. wie ein buch das man liest, man ist beim vorletzten kapitel und am nächsten morgen ist plötzlich ein weiteres kapitel da, eine woche später sind es 5 weitere kapitel und das buch wird immer dicker und dicker ud nimmt einfach kein ende und man weiß schon garnicht mehr was in kapitel 1 passiert ist. nein danke. sehr gute serien sind für mich nur die die auch mal zu einem ende kommen. alles andere ist nervig