Ist ein Eichelpiercing generell zu empfehlen?

Ja, gut 86%
Nein, nervig 14%
Teils, Teils 0%

7 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gut

Hallo,

Ich habe ein Apadravja Piercing und mir bringt es richtig was. Es sieht zudem gut aus.

Das Stechen ist aber ziemlich schmerzhhaft und zumindest bei mir hat es geblutet. Die Abheilungszeit dauerte ca. 1 Jahr.

Während der Heilung waren verschiedenene Berührungen echt unangenehm. Jetzt ist alles sehr gut veheilt und das total pflegeleichte Piercing ist eine dauerhafte und echte Bereicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, gut

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Absolut empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, gut

Hab noch nie eins gesehen aber wäre schon intressant.

Ja, gut

Trage ein Prinz Albert Piercing. Will es nicht mehr missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung