Ist ein Drohnenflug bei 95% Luftfeuchtigkeit schädlich wenn die Drohne von +7° außentemparatur plötzlich reinkommt und es drinnen +21° sind?

2 Antworten

Also laut Dji kannst du zwischen 0° und 40° c fliegen , so dass nichts passiert

Die Drohne könnte wegen der Feuchtigkeit nach einer Zeit koredieren (rosten). Und ab einer gewissen Temperatur mögen die Akkus das auch nicht mehr, aber solange es im positiven Bereich bleibt ist auf jeden Fall alles klar.

swisssdog  07.01.2018, 01:01

und Smartphones un Kameras und Digitaluhren und Fitmesser und elektrische Autos rosten auch ? Sooooooooooo ein Blödsinn

Schedixx  07.01.2018, 01:03

Altaaaaa. Klar können die Kontakte, Leiterbahnen oder sonst das durch Feuchtigkeit rosten. Und hat du noch nie ein rostiges Auto gesehen?