Dji Phantom 3 Gimbal funktioniert nicht, was tun?
Hallo, heute habe ich meine DJI Phantom 3 zum ersten mal geflogen, nach einigen Glügen wollte ich sie erneut fliegen doch auf meinem Handy erscheint nur ein schwarzes Bild aber die Drohne lässt sich wie sonst fliegen, auch beim einschalten hat sich das Gimbal stabilisiert, noch nach dem einschalten der App baumelt es nur mehr. Ich habe schon den App Cache gelöscht aber ich glaube das ist ein Software Problem und liegt an der Drohne, kaputt kann es nicht sein ich hatte noch nie eine Bruchlandung. Falls jemand Tipps oder Vermutungen hat bitte schreiben, DANKE!!!!
2 Antworten
du brauchst dafür auch keine App! Das Ding fliegt mit der Fernbedienung. Lass die App doch einfach aus, wenn sie Probleme macht!
Da du zu 99,9prozent sowieso ""illegal"" fliegst... und ich echt keine lust mehr auf die ganzen Phantom Piloten habe die keinerlei Gesetze einhalten wodurch die Copter allgemein immer wieder in der Kritik landen ...
wow, der erste phantom flieger auf Gf der wenigstens weis das es eine Versicherungspflicht gibt ...
dann solltest du auch wissen das es deutlich bessere anlaufstellen gibt das Gf wo jeder mit einem Revell microcopter meint er wäre ein "Experte"
unter anderem z.b. Kopterforum.de
bzw. kann dir mit den sperlichen infos sowieso keiner helfen... ich schätze mal bei einer 0815 Phantom wird der Gimbal durch die naza gesteuert, also sollt e die erste Anlaufstelle eben diese bzw. deren Software sein
Ist es illegal über unbewohnte öffentlich Gebiete mit Versicherung zu fliegen?