Ist ein Dämon gefährlich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich sehr lohnen, diese Frage den Betreibern der folgenden Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Oder auch hier: Online-Seelsorge-Portal - ERF

chrisbyrd  27.02.2023, 07:05

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Hallo könnte Geister sein habe die auch Mal mit 6 gesehen und sehe die immer noch aber die können nicht durch wände gehen und ein Dämon kommt drauf an ob man den nervt und was er für ein Proplem hat etc

Blaubeere107
Beitragsersteller

Ich habe immer schon so eine komische Bindung zu Geistern gehabt . Aber von Dämonen habe ich überhaupt keine Ahnung. Wie kann man einen Dämon denn Nerven oder was könnte das Problem sein ?

Julin746  23.02.2023, 03:00
@Blaubeere107

Dämonen sind leicht reizbar und sind vom hausaus relativ gefährlich aber es kommt drauf an wie seine Vergangenheit war es gibt normale Dämonen die nicht so schlimm sind außer wenn man die richtig nervt oder beleidigt oder es gibt eher die was in der Vergangenheit schon gefährlich waren mit denen ist dann nicht zu spaßen aber generell sollte man Respekt haben vor Geister da diese auch tödlich sein können weiß ich aus eigenen Erfahrungen

So etwas gibt es nicht. Die Person könnte existieren und so aussehen aber durch die Wand gehen ist nach den Gesetzen der Physik unmöglich. Möglicherweise hat sie die Person gesehen und sich dazu diese Geschichte ausgedacht.

Es gibt keine Dämonen. Das sind Erfindungen von Menschen um anderen Menschen Angst zu machen.

Das war mit Sicherheit nur die Fantasie deiner Schwester. Es gibt keine Dämonen in schwarzen Anzügen, die sechsjährige Kinder durch Wände besuchen. Du kannst also ruhig schlafen gehen und wirst sehr wahrscheinlich heute Nacht nicht abgestochen.