ist ein bolzenschneider legal?

9 Antworten

Natürlich. Ein Hammer und eine flex übrigens auch.

man kann auch mit einer Gabel, einem Fussball oder gar einem Gummiband viel Unsinn machen- und trotzdem sind das Dinge, die beinahe jeder besitzt.

natürlich! aber wenn du den und ein stemmeisen mit dir rumträgst....und die polizei dich kontrolliert, dann musst du dich aber gut erklären können! ;-) :-))

Natürlich ist der Besitz legal. Straftaten damit zu begehen wird natürlich entsprechend verfolgt werden.

Ja. Ein Bolzenschneider ist genauso legal wie ein Feuerzeug, Trennschleifer, Säge, Schneidbrenner, Hammer oder ein Becher Joghurt. Es kommt immer darauf an, was man mit dem Gegenstand macht.

Soll man jetzt auch Steine verbieten? Weil damit kann ja geworfen werden.

Grautvornix  03.05.2020, 10:01
Becher Joghurt.

:-))).