Ist ein Backup von Fotos in der iCloud dafür da, dass sie nicht verloren gehen wenn man sie löscht?

2 Antworten

Du bist dumm, nein bist du nicht ;-) Nur Spaß!

Du kannst die Bilder auf deinem Apple Gerät mit der iCloud synchronisieren, damit du überall die gleichen Bilder verfügbar hast. Wenn du Bilder und Vidoes auf dem Apple Gerät löschst, dann sind sie auch in der iCloud gelöscht. Aber wenn du ein Backup in die iCloud machst, dann kannst du aus dem Backup die Bilder wiederherstellen, die du auf dem Apple Gerät gelöscht hast.

Draininghbu
Beitragsersteller

ahhhhhh okay, danke!!