Ist ein Autoführerschein billiger, wenn ich schon einen 125er Füherschein habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Füherschein selbst wird dadurch nicht billiger, außer, dass dein Fahrlehrer dir vielleicht Prozente drauf gibt, da du (wenn du zum selben gehst) bei diesem schon einen Führerschein erworben hast.

Nicht viel, aber Versicherung wird billiger und du sammelst schon Schadensfreiheitspunkte und bist schon in der Probezeit :-)