Ist ein ausgewachsener 171-173cm Mann zu klein für euch Frauen?

4 Antworten

Da hat doch jeder nen anderen Geschmack...Für mich wärs nicht zu klein, ein Exfreund von mir war 1,66 m, also zwei cm größer als ich... Na und? Darauf kommts ja nun nicht an. Bei einem mit mir befreundeten Paar ist sogar die Frau etwas größer. Aber die durchschnittliche Frau ist ja bei deiner Größe, denke ich, trotzdem noch kleiner, also da brauchst du dir mal keine Sorgen machen.

Glaube ich nicht. Gibt auch genug kleine Frauen.

Wenn die Frau 1,80 m groß ist,dann wahrscheinlich ja. Ist die Frau allerdings nur 1,65 m dann passt deine Größe.

Es gibt auch kleine Frauen.