Was sagt ihr zur Körpergröße von Männer?

9 Antworten

Viele kleine Frauen mögen eher kleinere Männer, wobei ich deine Größe absolut nicht als "klein" bezeichnen würde. Für mich persönlich wäre das perfekt ;)

Meine Freundin steht z.B. nur auf kleine Männer. Große Kerle mag sie nicht. So ist es bei allen Dingen. Es findet sich immer eine/einer, die/der genau das mag.

Die Durchschnittsgröße für Männer liegt in Deutschland bei 1.8 Meter, du bist also darunter. Aber daran ist doch nichts schlimm.

Viele Mädchen sind auch relativ klein, also passt das doch.

Leon6655
Beitragsersteller

Der durschnitt liegt bei 180cm. Aber wenn man 179cm ist, ist man dann auch unter den durschnitt Aber nicht klein. Oder 182cm dann groß. Also wie viel + - der durschnitt Größe ist noch durschnitt. Zwischen 175-185cm?

Toastybeef  29.08.2017, 13:39
@Leon6655

Der Durchschnitt liegt bei 1.8 Meter. Der Wert lässt keinen weiteren Durchschnitt zu. Es gibt also keinen Durchschnitt des Durchschnitts.

Aber natürlich ist man mit 1.79 Meter nicht klein und mit 1.82 Meter nicht besonders groß.

Es gibt eben kleine Männer und große. Ich bin als Frau 1.82 groß und würde dich somit nicht als Freund nehmen wollen. Es gibt aber ja auch kleine Frauen, für die du groß genug bist.

lilaeinhornbaby  29.08.2017, 13:36

@mickymousehallo
Bin ganz deiner Meinung😁😁

Leon6655
Beitragsersteller
@lilaeinhornbaby

Oha 20cm größer übertreib. Mädchen stehen sowieso auf ältere. Jedenfalls stehen auf mich Mädchen im Alter von 14-17.

mickymousehallo  29.08.2017, 13:34

4 Jahre Altersunterschied und du sagst Grandma?
Mal sehen was du mit 21 sagst wenn 17 jährige unreife Hüpfer die 20 cm größer sind als du sowas zu dir sagen 😂😂🤔

Leon6655
Beitragsersteller

"und würde dich somit nicht als Freund nehmen wollen." Du bist mir sowieso zu alt Grandma.