Ist ein Altersunterschied von 4 Jahren zu groß in einer Beziehung?

8 Antworten

In jungen Jahren finde ich 4 Jahre schon sehr viel, aber wenn man älter ist, spielt es keine Rolle mehr🤷🏼‍♂️

Bei meinen Eltern ist es so 11 Jahre ich finde das nicht schlimm

Wenn ein teil erst 4 ist, dann ja je älter desto mehr relativiert sich das.

Ich persönlich sehe das genau so wie du es kommt aufs alter an, z.B. 13 und 17 wäre ein no go bei mir das die reife einfach anders ist aber 17 und 21 ist in Ordnung das deren reife hoffentlich fast auf den selben stand ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung