Ist ein 95er Puls im stehen bei der Hitze normal?

2 Antworten

kommt tatsächlich sehr auf deinen Ruhepuls an.

Wenn du schon in Ruhe einen Puls von ca. 70-80 hast, wird das nicht ganz ungewöhnlich sein.

TKaicen
Beitragsersteller

ja in der Ruhe 80

Jup, völlig normal.

TKaicen
Beitragsersteller

Hab jetzt nochmal gemessen wenn ich ganz ruhig bleibe 80 aber beim laufen wird es höher ist das normal? Also normales laufen

Ratsucher92  29.08.2024, 19:51
@TKaicen

Klar. Die Muskeln sind in Bewegung, brauchen mehr Sauerstoff und Nährstoffe und so pumpt das Herz halt das Blut schneller. Logisch.

TKaicen
Beitragsersteller
@Ratsucher92

Was ist beim laufen das höchste was geht? Habe so 120-139

Ratsucher92  29.08.2024, 20:01
@TKaicen

Ich habe so einen ähnlichen Puls wie du. Wobei 140 schon eher in Richtung laufen (nicht gehen) geht.

TKaicen
Beitragsersteller
@Ratsucher92

Okey shit weil im Internet steht 120-140 bei normalen laufen

TKaicen
Beitragsersteller
@TKaicen

Hab nochmal nachgemessen und habe jetzt 85-90 beim laufen gehabt, solangsam geht auch die Sonne unter 😊

Ratsucher92  29.08.2024, 20:09
@TKaicen

Glückspilz. Ich habe einen durchschnittlichen Tagespuls von 95 am Tag und nachts 75. Habe aber auch Probleme damit.

TKaicen
Beitragsersteller
@TKaicen

Ich glaube die App ist etwas ungenau am Anfang ist es bei 140 und springt dann schlagartig auf 80-85 auch beim laufen, es legt sich also etwas

TKaicen
Beitragsersteller
@Ratsucher92

Normal hatte ich nichts aber ich habe minoxidil für mehr Bartwuchs ausprobiert und hatte gestern herzrasen obwohl 5 Tage keine Nebenwirkungen waren. Heute nicht mehr genommen und es geht wieder Gott sei dank